Über uns ALT

Wer sind wir?

Wir alle lieben Musik! Das macht uns und unsere Community aus. Wir möchten etwas für die Stadt und die Musikkultur in Bielefeld bewegen und dafür haben wir den Verein House Of Music gegründet. Willst Du bei uns mitmachen? Willst Du dich mit anderen Musikern an einem gemeinsamen Ort austauschen und mit allen die Leidenschaft für Musik leben? Dann komm vorbei!

Was wollen wir?

Wir wollen ein Projekt für Bielefeld aus dem Boden stampfen, wo Du mit Deiner Band einen Raum anmieten kannst, im Studio Deine Songs aufnehmen kannst, ein Mehrzweckraum für Konzerte genutzt werden kann, u.v.m. Für Deinen und einen kulturellen, gesellschaftlichen Mehrwert. Willst Du dabei sein?

Was bieten wir Dir?
  • Bandräume in der Größe von 20 – 40 qm
  • Hauseigenes Musikstudio für die Aufnahme Deiner Songs unter der Anleitung eines Profis
  • Möglichkeiten für Gesangs- und Instrumentalunterricht
  • Die Nutzung eines großen Raums für Deine Bandauftritte

Werde Mitglied und schreib uns, ob Du Interesse hast, Teil unserer Community zu werden! Was benötigst Du und Deine Band?

info@house-of-music.eu