Über uns

Wir sind der gemeinnützige Verein House of Music e.V. – seit Ende 2020 sind wir am Start. Viele Musiker*innen und Künstler*innen sind an unserer Seite und im Laufe der Zeit Mitglieder geworden. Darauf sind wir sehr stolz und es zeigt uns, dass wir mit unserer Idee – nämlich ein Haus für Musik in Bielefeld zu errichten – auf dem richtigen Weg sind. Unser Ziel? Wir möchten etwas für die Musikkultur und die Menschen in dieser Stadt bewegen. Dafür suchen wir eine Immobilie, in dem Jede und Jeder willkommen ist, der genauso musik-verrückt ist wie wir und dieselbe Vision im Herzen trägt. Wenn Du uns kennenlernen möchtest, freuen wir uns sehr über Deine Nachricht.

Wenn Du Teil unserer Mannschaft werden willst, freuen wir uns sehr darauf, Dich kennen zu lernen. Über Deine Mitgliedschaft freuen wir uns natürlich auch.


Music is what feelings sound like!

Das ist es, was uns alle verbindet. Wenn Ihr Euch also fragt, wer wir sind und was wir über uns sagen können, dann ist es genau das. Wir sind ein großes Team von Menschen, die ihre Gefühle in der Musik und in den Texten ausdrücken und Musik leben. Dafür steht unser Verein House of Music. Genau das wollen alle, die dabei sind nach außen und innen transportieren und allen zeigen. Lasst uns gemeinsam einen Raum schaffen, in dem Musik Platz findet, in dem man sich austauschen und kennenlernen kann, in dem man etwas lernen und wo man gemeinsam Neues kreieren kann.

Das sind wir. Ein verrückter Haufen von Visionären mit einer großen Leidenschaft: der Musik.