Über uns

Das House of Music hat seine Türen geöffnet. Wir sind seit Juni 2021 dabei, ein Projekt in die Pole-Position zu bringen, das es in dieser Art in Bielefeld noch nicht gibt. Unser Ziel? Wir möchten etwas für die Musikkultur und die Menschen in dieser Stadt bewegen. Dafür haben wir mit dem Haus an der Pottenau einen Platz gefunden, in dem Jeder und Jede willkommen ist, der genauso musik-verrückt ist wie wir und dieselbe Vision im Herzen trägt. Wenn Du uns kennenlernen möchtest, freuen wir uns sehr über Deine Nachricht.

Wir haben Großes vor! Wir wollen das alte Haus fit machen für Konzerte, qualitativ hochwertige Proberäume, Veranstaltungen und das Aufnehmen von Songs im hauseigenen Studio. Wann das sein wird? Wir sind zuversichtlich, dass wir das im Laufe des nächsten Jahres umgesetzt bekommen. Dann beginnt die „große Show“!

Willst Du ein Teil unserer Mannschaft sein? Dann werde Mitglied! Du kannst uns auch jetzt schon tatkräftig im Rahmen unserer Arbeitsgruppen unterstützen, denn es gibt viel zu tun.


Music is what feelings sound like!

…ist das, was hier im Haus alle verbindet. Wenn Ihr Euch also fragt, wer wir sind und was wir über uns sagen können? Dann ist es genau das. Wir sind ein großes Team von Menschen, die ihre Gefühle in der Musik und in den Texten ausdrücken. Und Musik leben. Dafür steht das House of Music. Genau das, wollen alle, die dabei sind nach außen und innen transportieren und zeigen. Lasst uns gemeinsam einen Raum schaffen, in dem Musik Platz findet, in dem man sich austauschen und kennenlernen kann, in dem man etwas lernen und wo man gemeinsam Neues kreieren kann. Das sind wir. Ein verrückter Haufen von Visionären mit einer großen, großen Leidenschaft: der Musik.