Jahreshauptversammlung 2023

Das House of Music hat gewählt!

Am 18.12.2023 haben wir zur 4. Jahreshauptversammlung im Cosi Cowork in Bielefeld eingeladen und unseren Vorstand neu gewählt. Neben den Vorstandswahlen war das wichtigste Thema natürlich der Einzug in unser neues Domizil in der Beckhausstraße. Es gibt noch viel zu organisieren und vor allem warten wir sehnsüchtig auf die Zusage des technischen Rathauses zur Nutzungsänderung.

Seit fast 7 Monaten warten wir nun auf das GO und unsere Geduld wird stark auf die Probe gestellt. Aber wir haben ja ein großes Ziel, nämlich für die nächsten 10 Jahre am Standort zu sein… für die Musikkultur in unserer Stadt.
Dafür lohnt es sich, zu warten.

Unser neuer Vorstand:
Anja Hecht, 1.Vorsitzende
Carsten Lottner, (2.Vorsitzender, kommissarisch eingesetzt)
Matthias Hark, Schatzmeister
Tobias Volkmer, Beisitzer

Wir sind nach wie vor hochmotiviert und wir freuen uns über weitere Mitstreiter und Mitstreiterinnen.

Anja Hecht, 1. Vorsitzende House of Music e.V.